Wir handeln ökologisch

In unserer heutigen Welt, in der Nachhaltigkeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzen wir uns bei FB Montageservice mit Leidenschaft und Engagement für den Schutz unserer Umwelt ein. Eine unserer vorrangigen Missionen besteht darin, Rohstoffe wieder in den Recyclingprozess zurückzuführen und sie somit für eine nachhaltige Zukunft nutzbar zu machen.

Recycling von Styropor und PU: Styropor und Polyurethan (PU) sind Materialien, die oft in der Verpackungsindustrie und im Bauwesen verwendet werden. Anstatt diese wertvollen Ressourcen einfach zu entsorgen, haben wir bei FB Montageservice einen innovativen Ansatz entwickelt. Wir häckseln und verdichten Styropor und PU und pressen sie dann in Stränge. Diese Stränge werden an unsere Partner weitergegeben, die diese Materialien professionell aufbereiten und für die Wiederverwertung zurückgewinnen.

Nachhaltiges Recycling von Papier, Pappe und Folien: Unsere Bemühungen beschränken sich jedoch nicht nur auf Styropor und PU. Dank unserer hochmodernen Ballenpresse haben wir auch die Möglichkeit, Papier, Pappe und Folien effizient in den Recyclingkreislauf zurückzuführen. Dies ist ein wichtiger Schritt zur Reduzierung von Abfall und zur Schonung unserer wertvollen Ressourcen.

Unsere Partnerschaften für eine bessere Zukunft: Unsere Arbeit wäre ohne die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Partnern nicht möglich. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der professionellen Aufbereitung der recycelten Materialien und deren Rückführung in den Markt für wiederverwertbare Rohstoffe. Gemeinsam setzen wir uns für eine umweltfreundliche Zukunft ein.

Bei FB Montageservice sind wir stolz darauf, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Umweltschonung zu leisten. Wir sind entschlossen, unsere Mission zur Rückführung von Rohstoffen in den Recyclingprozess fortzusetzen und damit einen kleinen, aber wichtigen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft zu gehen. Wir hoffen, dass unsere Bemühungen andere inspirieren, sich uns anzuschließen, und freuen uns darauf, gemeinsam für eine bessere Welt einzutreten.